Am Freitag öffnete das Glashaus und das Badeschiff seine Pforten und luden mit MotorFM zum Tanz in den Mai ein. Als Headliner spielten die Electropunker Mediengruppe Telekommander und die Jungspunde von Chuckamuck.
Zu Beginn des Abends wurde auf dem Gelände bei Folk entspannt, bevor gegen 22.30h das Glashaus seine Türen öffnete und die Party mit Chuckamuck begann. Die fünf Herren spielten sich in Rage, der Sänger verlor seine Hose und lebte seinen Rockstartraum in Boxershorst. Immerwieder wurde auf die Bühne gespuckt oder im Publikum gebadet. Leider bestand der größte Teil der Anwesenden aus Pseudorockern, die andeuteten sie würden den Pogo beherrschen, aber doch unfreundlich reagierten, wenn sie ein Ellenbogen traf. Um so erfreulicher war es als die Telekommanderfans den Bereich vor der Bühne übernahmen und die Möchtegernrocker verdrängten, um den Punk zu zelebrieren.
Nach Ende des Gigs von Chuckamuck und kurzer Umbaupause verwandelte sich mit betreten der Telekommandanten das Glashaus in einen Raum aus Schweiß, wild herum springenden Menschen und Electropunk. Perfekt gingen Rave und Gesellschaftskritik in einander, sodass man kaputt aber glücklich zurück zum Badeschiff ging und auf den 1.Mai wartete.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen